Das Zentrum für Rhythmus und Percussion

Wegbeschreibung

Das groove - Zentrum für Percussion befindet sich
ab SOFORT
Adresse: Neuköllnische Allee 6-8, 12057 Berlin

Mit dem Auto: Autobahnabfahrt Grenzallee,

Mit der S-Bahn:
10 min Fussweg von S-Bhf Sonnenallee S 41 S 42
11 min Fussweg von S-Bhf Kölnische Heide S 45 S 46 S 47

Mit dem Bus:
Bus 246 und 377

Das ist zur Zeit nicht aktuell, weil die Neuköllnische Alle gesperrt ist. Weiter unten gibt es praktisch Tips von Piotr Niemiec:
Stacks Image 102740
Information für Besucher:

Das groove - Zentrum für Percussion hat keine regulären Öffnungszeiten.
Auch wenn Unterricht stattfindet und/oder Bands proben, ist die Haupteingangstür geschlossen.

Von Montags bis Donnerstags gibt es allerdings in der Zeit von circa:
18 - 22 Uhr einen Café Betrieb.

Nur in dieser Zeit ist das groove öffentlich zugänglich.
Wenn Sie die Räume besichtigen wollen, machen Sie bitte einen Termin.
  • MUSiKFABRiK.BERLiN

    Das Haus für Trommel- Tanz und Musikprojekte. Unterricht, Proberäume und Veranstaltungen.

    MUSiKFABRiK.BERLiN
    Das Haus für Trommel- Tanz und Musikprojekte. Unterricht, Proberäume und Veranstaltungen.

More Info

(JavaScript must be enabled)

Nachdem ich inzwischen mehrmals den Fußweg zum Neuen Groove gegangen bin, habe ich festgestellt, dass es da noch einen weiteren kürzesten Weg gibt, nämlich:
zuerst einmal mit dem 171-er bis Haltestelle "Niemetzstraße" zu fahren, und dann nochmal 6 min zu laufen. War per Internet nicht zu finden, weil Google Maps diese Bushaltestelle/n blöderweise nicht anzeigt, dafür eine andere weiter nördlich in der Niemetzstraße, wo jedoch in Wirklichkeit gar keine ist. Und der 171-er ist, anders als der 370-er, eine oft befahrene Route zwischen Flughafen Schönefeld und U-Bhf Hermannplatz, also sicher für manchen interessant.
Stacks Image 102725
Hier die Version zum Herunterladen.

Und hier noch ein Fundstück bei der Haltestelle in der Nähe der Musikfabrik.
Stacks Image 102712

Information für Besucher:

Das groove - Zentrum für Percussion hat keine regulären Öffnungszeiten.
Auch wenn Unterricht stattfindet und/oder Bands proben, ist die Haupteingangstür geschlossen.

Von Montags bis Donnerstags gibt es allerdings in der Zeit von circa:

18 - 22 Uhr einen Café Betrieb.

Nur in dieser Zeit ist das groove öffentlich zugänglich.
Wenn Sie die Räume besichtigen wollen, machen Sie bitte einen Termin.


groove - Zentrum für Percussion // info@trommeln-in-berlin.de
Neuköllnische Allee 6-8
12057 Berlin
Tel: 030 - 62 70 72 12
nur zu den Bürozeiten:
Mo 9-14 Uhr
Di 12-17 Uhr
Mi 9-15 Uhr
Do 8-14 Uhr
Fr 9-12 Uhr