Das Zentrum für Rhythmus und Percussion

Ab-und-zu-mal-trommeln
Haste Töne? Djembe Technik Workshop
mit Fränki B. Frank

Samstags 11 - 13:30 Uhr, und kostet € 25,- pro Termin.

Allerdings findet dieser Kurs nur statt, wenn spätestens 14 Tage vorher mindestens 3 Personen verbindlich angemeldet sind!

Termine 2015: 25. Juli / 29. Aug / 26. Sep / 24. Okt / 28. Nov

Man möchte ihn treffen: den guten Ton - auf der Djembe. Aber wie? Wie so oft gibt kein Universalrezept, aber nützliche Hinweise und hilfreiche Übungen, und in diesem Kurs nehmen wir uns Zeit dafür. Wir fühlen, hören und schauen mal genau hin. Werden uns bewusst, was wir da eigentlich tun und vor allem wie, wenn wir Djembe spielen, und erkennen ganz allmählich den eigenen, ganz persönlichen Weg auf der Reise zum guten Ton.

Info und Anmeldung:  Tel: 030 6950 6316, E-Mail: frankibfrank@gmx.de, oder direkt über das online Formular