Das Zentrum für Rhythmus und Percussion

Bijan-Kerkhoff
Bijan Boog (Kerkhoff)

Partner, Vater, Musiker, Lehrer, Komponist, Workshopleiter, Autor, gründete 2014 mit Uli Moritz und Leon Griese boogadoo (Verband für Rhythmuspädagogik und Gruppenmusiziernen), Entwickler der „RhythmTools®“ Bijan Boog (Kerkhoff) unterrichtet derzeit Schlagzeug und Perkussion Jazz und Pop an der Musikschule Charlottenburg-Wilmersdorf, der Musikschule Steglitz-Zehlendorf und an verschiedenen Berliner Schulen Klassen im Regelunterricht. Als Privatlehrer leitet er die erste b-school und mit Uli Moritz die b-academy Ausbildungsreihe für Rhythmuspädagogen. Als Seminarleiter und in der Lehrerfortbildung ist er unter anderen für Institutionen wie, die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft, die Landesmusikakademie Berlin, den Arbeitskreis für Schulmusik (AfS), Regionale Fortbildungen Musikalische Grundschule, den Bundesverband Theaterpädagogik e.V. und den Lebenshilfe e.V. aktiv. Außerdem leitet er freischaffend in der freien Wirtschaft Workshops, Leadershiptrainings und Teambuildings für bis zu 200 Teilnehmern. Zusammen mit seiner Partnerin lebt er mit vier Kindern im Schulalter.
KONTAKT: TEL: 0174 9056856, E-Mail: bijan@boogadoo.de. Weitere INFOS: www.boogadoo.de